Anleitung zur Registrierung i-NET Menue

pdf / 1.25 Mb

Download

Falls Sie ein Elternteil sind und Ihr Kind für das Mittagessen anmelden möchten, verwenden Sie bitte diesen Link: https://eltern.inetmenue.de/

Während der Registrierung werden Sie nach einer System-Nummer gefragt. Bitte wählen Sie die passende Nummer aus der untenstehenden Liste.

Wichtig: Achten Sie bitte auf die korrekte Angabe!

System-Nummern:

  • Kerschensteiner Schule: 722345
  • Spinelli Grundschule Mannheim: 822635
  • Integrierte Gesamtschule Mannheim – Herzogenried: 742634
  • Franklinschule – Grundschule: 662633

 

Für volljährige Essenteilnehmer*innen gelten folgende Links zur Selbstregistrierung:

 

Nach dem Aufrufen des Links klicken Sie bitte oben rechts auf den Button „Registrieren“.

Neben der Bestellung und Bezahlung können auch Abbestellungen sowie Abmeldungen über das Online-System durchgeführt werden.

Sollte Ihr Kind krank sein, melden Sie es bitte im Online-System von i-Net vom Mittagessen ab. Die Abmeldung kann bis spätestens 08.00 Uhr am Verpflegungstag (Mo-Fr) storniert werden.

Bestellungen können bis spätestens 14.00 Uhr am Vortag (Mo-So) aufgegeben werden.

Ihr Kontakt zu uns

 

Wir bevorzugen eine schriftliche Kontaktaufnahme.

E-Mailschulverpflegung@fmd-mannheim.de

Servicetelefon: 0621/3096 645 (an allen Schultagen von 8 bis 13 Uhr erreichbar)

 

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus, wir werden Ihre Anfrage zeitnah bearbeiten.

Name des Antragstellers/ der Antragstellerin(erforderlich)
Name des Schülers/ der Schülerin(erforderlich)
E-Mail-Adresse für Rückantwort(erforderlich)