Karriere

Wer wir sind

Wir heißen FMD GmbH.

Wir arbeiten in Mannheim und Umgebung.

Wir gehören zur GBG-Unternehmens-Gruppe.

Die GBG-Gruppe gehört der Stadt Mannheim.

Dadurch arbeiten wir mit vielen anderen Firmen zusammen.

 

Wir haben viel Erfahrung mit Haus-Meister-Diensten.

Das nennt man auf Englisch: Facility Management.

Das bedeutet:

Wir sorgen dafür, dass alles im Gebäude gut funktioniert.

Zum Beispiel: Sauberkeit, Ordnung und gute Technik.

 

Wir kümmern uns zum Beispiel um:

  • das Sauber-Machen von Gebäuden.
  • das Kochen in großen Küchen
  • das Versorgen von vielen Menschen mit Essen

Wir arbeiten für viele verschiedene Einrichtungen in Mannheim.

Zum Beispiel:

  • für Alten-Heime von APH.

APH ist eine Firma von der GBG-Gruppe.

  • für Schulen.
  • für Treppen-Häuser und Büros.

 

Schul-Essen bestellen

Sie können das Schul-Essen im Internet bestellen.

Dafür gibt es ein Computer-System.

Das System heißt: i-Net.

 

Jedes Kind bekommt dafür:

  • ein eigenes Konto.
  • persönliche Zugangs-Daten.
  • einen Chip zur Anmeldung.

Mit dem Chip kann sich das Kind anmelden, wenn es das Essen bekommt.

 

Hier können Sie sich registrieren:

https://eltern.inetmenue.de

Registrieren heißt:

Sie melden Ihr Kind zum Schul-Essen an.

Und Sie bekommen die persönlichen Zugangs-Daten.

 

Sie können im System:

  • Essen bestellen.
  • Essen bezahlen.
  • Essen abbestellen.

Essen abbestellen heißt:

Sie sagen dem System, dass Ihr Kind an einem Tag nicht mit-essen soll.

  • sich vom Schul-Essen abmelden.